
Geschätzte Besucherinnen und Besucher, Freunde der Fasnacht und Immogeister.
Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besucher, Helfer und Helferinnen und Unterstützen bedanken. Das Fest war ein voller Erfolg und wir hatten viel Spass.
Bis zum nächsten Jubiläum.
Eure Immogeister